Neuigkeiten
29.06.2022, 22:06 Uhr | Eugen Klebs, Bericht und Foto: Manfred P. Kiehn
Bericht von der Tagesfahrt zum Park der Gärten und Bad Zwischenahn der Kreisvereinigung
 
Foto: Manfred P. Kiehn

Fahrt nach Bad Zwischenahn
Die CDU-Senioren Vereinigung Osterholz startete am 14.06.2022 zu einer Tagesfahrt nach Bad Zwischenahn und in den Park der Gärten.
Um 08:00 Uhr ging es los in Osterholz. Nach einer sehr angenehmen Fahrt kamen wir um ca. 10:00 Uhr am Park der Gärten an.
Die Führung durch den Park dauerte etwa anderthalb Stunden. Wir haben viel Wissenswertes über die Entstehung des Parks erfahren. Es war ein gemütlicher Sparziergang bei angenehmem Wetter.
Anschießend hatten wir Zeit zu einem Rundgang in Bad Zwischenahn, danach gab es leckere Torte und Kaffee im Restaurant am Zwischenahner Meer.
Es war eine entspannte Rückfahrt, dank unserer Busfahrerin Marieke vom Busunternehmen Schaffert.

Mit freundlichen Grüßen

Foto: Manfred P. Kiehn